Firmenkontaktmesse 2013

02. - 04.12.2013 | Bendplatz Aachen | 9:30 - 16:30 Uhr

FB Twitter Kostenlos

Die kommende Firmenkontaktmesse in Aachen findet vom 01.-03. Dezember 2014 statt

Weitere Messe-Termine von bonding finden sich unter firmenkontaktmesse.de

Informationen zu anderen Veranstaltungen in Aachen findest du unter bonding.de/aachen

Messevideo 2012 von careerloft

Auch in diesem Jahr haben wir zum 26. Mal für euch die größte studentisch organisierte Messe in Angriff genommen. Wir bieten 336 Aussteller an 3 Tagen auf 5.700 qm.

Du hast die Möglichkeit mit Firmenvertretern deines Wunschunternehmens in persönlichen Kontakt zu treten, um deinen Traumjob, deine Abschlussarbeit oder deinen Auslandaufenthalt einen Schritt näher zu kommen.

Oder aber, du nutzt die Chance um an der Quelle Informationen zu sammeln, was von dir als zukünftige Nachwuchskraft erwartet wird. Profis vor Ort checken kostenlos deine Bewerbungsmappe und machen mit dir das Bewerbungsfoto, das dich von deiner besten Seite zeigt. Verschiedene Vorträge bieten dir einen Einblick in die Arbeit der unterschiedlichen Firmen.


Impressionen 2012

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Damit du optimal vorbereitet bist für deinen Messebesuch und einen guten ersten Eindruck bei deinem Traumunternehmen machst, bieten wir dir im Vorfeld unsere Warm ups an. Das heißt, neben Identifizierung des Wunscharbeitgebers, der richtigen Kontaktaufnahme am Messestand oder eventuell auftretende kritische Fragen im Bewerbungsgespräch bieten wir und Finanz- bzw. Wirtschaftsberatungsunternehmen dir zahlreiche Tipps.

Das war alles immer noch nicht interessant genug für dich?! Du blickst lieber hinter die Kulissen und möchtest sehen, wie solch eine Messe organisatorisch entsteht. Du kannst anpacken und hast Lust im Nachhinein mit uns bondings und den Firmenvertretern eine große Party zu feiern - dann werde Messehelfer!


Wenn nun hier wirklich nichts für dich ist dabei war, dann gucke dich auf unserer bonding-Seite um und entdecke unsere weiteren Veranstaltungen für dieses Semester und was wir sonst noch zu bieten haben.

Keine Anmeldung notwendig. Kostenloser Eintritt. Hochkarätige Firmenkontakte.

©2014 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login